Technik-Feature – WP-Cumulus

Wir haben heute in der Seitenleiste die Tag-Cloud wieder eingeführt und uns dabei der hübschen Flash-Plugin Variante WP-Cumulus von Roy Tanck bedient. Das Plugin lässt sich sehr einfach in WordPress o.ä. CMS-Systeme einbinden und ist in zahlreichen Parametern individualisierbar. Obwohl die dreidimensionale Kugeldarstellung gerade bei einer Vielzahl von Tags sehr komfortabel ist, um gezielt verschlagworteten Content zu lokalisieren, lässt sich auch der Formfaktor hinsichtlich elliptischer Formen tunen. Roy zeigt auf seiner Seite gleich auch die top 5 WP-Cumulus Hacks zum weiterverändern.

Hinterlasse eine Antwort

Better Images.

Eilender|Brose THE VISUALIZERS. GmbH
Zum Gipelhof 5
60594 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 21 97 68 7 80

www.visualizers.de

SizeMatters reloaded

Vi_SIzeMatters_smallTown

Nach langer Abstinenz haben wir mal wieder eine kleine Miniatur am Start. Mehr hier.

Come in and find out

Vi_Schiff_geoeffnet-4067

Vintage Ghost

Vi_FFM_Graffiti_Vinatge_Ghost_2006

Was man beim Archiv aufräumen so findet: Cityghost von 2006 @FFM_Europaviertel (das es damals so noch gar nicht gab).

“Loft-Wohnungen” im “Yankee-Stadium”

Visualizers_Hattersheim_Papierfabrik_L1000655

Das “Niedrigzinsumfeld” (wie man euphemistisch die Tatsache verbrämt, dass der, der einem anderen Geld leiht, diesem dafür noch ein Trinkgeld obendrauf gibt) befördert offensichtlich die Kreativität der Altbauaufrüscher Projektentwickler: Nicht einmal 43 Jahre Leerstand können verhindern, dass eine der großen Landmarken des Verfalls – die ehemalige Papierfabrik in Hattersheim – nicht etwa abgerissen wird, sondern zu 300 Loft-Wohnungen saniert wird. So berichtet jedenfalls die FAZ hier am Dienstag. Details »

Strahlengang

Vi_rays-6449

Das wechselhafte Wetter hat optisch was für sich.

Mixed Sky

Vi_Supersky-6576

10 Sekunden nach dieser Aufnahme hat uns die große schwarze richtig nass gemacht. Irgendwie zu Recht, wir haben den Schauer mit dem Weitwinkel auch geradezu herausgefordert. Egal, der Hund hatte Spaß. Details »

Fluffy Sky

Vi_fluffy_sky-6443

Aber nicht heute, sondern letztes Wochenende.

There will be blood

Vi_FFM_GRAFFITI_blood-6923


@FFM_Sachsenhausen

Painter

Vi_FFM_Painter_Stenz_Detail

gesehen @FFM_Ferdinand-Happ-Straße Details »

Das Auge

Vi_FFM_Graffiti_Auge-6281

gesehen @FFM_Alte_Brücke

Ironman 2014 in Frankfurt: Running Wo/Men (3)

Vi_FFM_Ironman_2014-6155

… zweite Galerie vom Ironman 2014 in Frankfurt, inklusive einiger Bezwinger der Radstrecke: Details »

rainy sunday

Vi_FFM_Graffiti_and_Train

(Marode) Deutschherrnbrücke mit Rime, ICE München sowie Killerbee und under art construction Bauzäune der EZB im Hintergrund.

Neues am Mo­len­kopf

Vi_FFM_Graffiti_Mohlenkopf_Fisch

… vom Sonntagsregen weichgezeichnet. Details »

Ironman 2014 in Frankfurt: Running Wo/Men (2)

Vi_FFM_Ironman_2014-6385

Wie versprochen haben wir es inzwischen geschafft einige Schnappschüsse von der Laufstrecke beim Frankfurter Ironman 2014 vom letzten Sonntag zu sichten und zusammenzustellen. Da doch einiges zusammengekommen ist, verteilen wir die Aufnahmen auf 2 oder 3 Galerien. Wir hoffen dass die Teilnehmer inzwischen alle wieder gut erholt von den Strapazen gerne an die Bewältigung der enormen Strecken zurückdenken. Hier gehts zum ersten Bilder-Set. Details »

Selbstbildnis des Monats

Vi_FFM_Selfieman_2014-5896

Auf ner Bank sitzen, Ironmänner vorbeilaufen sehen, tolle Musik im riesigen Kopfhörer, sich selbst plötzlich supersupergut finden, und ma nen selfie knipsen. Auf dass die Welt Teil habe am ich ich ich.

Dazu passt so ein BMW Kleinwagen-X Modell in schwarz, das vorgestern an der Ampel vor mir stand. Am Heck, links, ein recht kleiner Aufkleber, drei weiße Buchstaben: “ich”. Passte auch absolut zur Fahrweise der Dame.

%d Bloggern gefällt das: